schon gesehen??

Lazy

Regenbogenheader
Lazy

1990 kamen wir endlich zu  unserem Wunsch -hund.
Ein Bobtail-Welpe kam an Sylvester in unser Haus. Vom Züchter hatte sie den Namen „Itsy-Bitsy“ erhalten, wir haben sie aber gleich beim ersten Besuch dort umgetauft in „LAZY“ und der Name war auch ihr Programm.

Lazy war ein unkomplizierter, schnell lernender Welpe und entwickelte sich zu einem absoluten Traumhund. Sie war ihr ganzes Leben lang 24 Stunden an unserer Seite. Lazy lebte mit uns über 3 Jahre lang in der Wüste und begleitete mich anschließend täglich mit ins Geschäft. Auch als im Alter schwere Arthrose das Laufen für sie nicht einfach machte, sie war immer dabei.

Wir hatten mit Lazy das große Glück, mit einem Hund dieser Größe trotzdem 12 traumhafte Jahre erleben zu dürfen. Am 28. November 2002 mußten wir sie sehr schweren Herzens über die Regenbogenbrücke ziehen lassen.

Lazy – Du hast unsere Liebe zu Hunden geprägt und bist für immer Bestandteil unseres Lebens.
Regenbogen2