schon gesehen??

Regenbogen

Regenbogenheader
Regenbogen2
Wir werden uns auf der anderen Seite wiedersehen

das Ruedelchen

Ruedelchen handy9
muede Wuffs im Auto7
Bruce 17.06.14

Fare well geliebter Bruce Fast 12 Jahre hast Du unser Leben begleitet und wir können uns gar nicht vorstellen, wie es ohne Dich sein wird. Als Du zu uns kamst mehr...


Buffy 08.01.14

mehr...


Amadeus 07.01.14

mehr...


ET 07.01.14

mehr...


Church 07.01.14

Er kam im Feb. 1991 als ca. 6 Monate altes Findelkind in unser Haus. Er entpuppt sich schnell als absoluter Freigänger und somit mußten wir in den sauern Apfel beißen mehr...


Fiona 07.01.14

mehr...


Jamila 07.01.14

mehr...


Lazy 07.01.14

1990 kamen wir endlich zu unserem Wunsch -hund. Ein Bobtail-Welpe kam an Sylvester in unser Haus. Vom Züchter hatte sie den Namen „Itsy-Bitsy“ erhalten, wir haben mehr...


Panther 07.01.14

Mit ihr kam 1974 das erste Haustier zu uns und seitdem sind wir nicht einen einzigen Tag ohne Katze geblieben. Wir entdeckten sie als ca. 6 Wochen altes Findelkind mehr...


Bobby 19.03.15

Er kam zu uns um sein Gnadenbrot zu erhalten mehr...